Termine



 

 

 


MR-Jubiläum 30.06. u.01.07.2018

Bei herrlichem Sommerwetter feierten wir am 30.06. und 01.07. unser 50jähriges Maschinenring-Jubiläum.

Für gute Unterhaltung sorgte am Samstagabend bei der Sommernachtsparty die Band "Take five".

Der Sonntag begann um 10.30 Uhr mit einer beeindruckenden Bulldogsegnung und anschließendem Festgottesdienst. Die vielen Gäste waren von den unzähligen Oldtimern aber auch von der modernen Technik begeistert.

Im Laufe des Tages konnte man sich durch verschiedene Vorführungen und der Leistungsschau einen guten Eindruck von der gesamten Maschinenringarbeit machen.

Bei einer Feldrundfahrt wurde man über verschiedene Anbauarten und die Wirtschaftsweise unserer heutigen Landwirtschaft informiert.

Zahlreiche Infostände zu den Themen Ernährung und Milch, Strom und Energie usw., sowie ein Kinderprogramm, welches von den Ministranten organisiert wurde, rundeten das Fest ab.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Festwochenende!

 

Festtag mit Dankgottesdienst, Bulldogsegnung und Leistungsschau

Sommernachtsparty